Wessen wir am meisten im Leben bedürfen ist jemand, der uns dazu bringt, das zu tun, wozu wir fähig sind.
— Ralph Waldo Emerson

Mindful Business -  Arbeiten mit Herz & Verstand

Wer unerfüllt und unglücklich in seinem Job ist, zahlt meist einen sehr hohen Preis dafür. Die Gesundheit, das Wohlbefinden und die Zufriedenheit können sehr stark darunter leiden. Das muss nicht so sein. Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch ein einzigartiges Potenzial in sich trägt, das nur darauf wartet, entfaltet zu werden. Wer mit dem Herzen dabei ist, erlebt sein Berufsleben auf einem anderen Niveau.


Business Coaching  – Wann ist das richtig für mich?

Wenn du daran interessiert bist, in deinem Berufsleben auf ein neues & erfüllteres Level zu gelangen, dann könnte das Business Coaching genau richtig für dich sein. Ich möchte dich dabei unterstützen,:

  • mehr Klarheit zu erlangen
  • dein Potenzial & deine Werte zu erarbeiten
  • Achtsamkeit zu etablieren
  • einen besseren Umgang mit Stress zu finden
  • mit dem Herzen dabei zu sein
  • den Mut zu finden, Veränderungen anzugehen
  • Blockaden zu erkennen
  • Sinnhaftigkeit & Erfüllung zu finden, um
  • das Berufsleben zu leben, das zu dir passt.

Besonders bei beruflichen Themen sind wir häufig gehemmt, weil wir durch alte Erfolgserwartungen und Traditionen geprägt sind. Ich würde dich gerne dabei unterstützen, deinen persönlichen beruflichen Weg zu finden - egal, ob du am Beginn deiner Karriere stehst oder schon Vieles erreicht hast. Vielleicht ist genau jetzt der Moment, in dem du etwas verändern möchtest. Ich unterstütze dich gern dabei - als Coach & als Mensch.


Für Fragen stehe ich dir gern zur Verfügung.

Mehr zum Thema Business Coaching gibt es hier.

Mehr zum Thema Mindful Living - Life Coaching findest du hier.