Online Coaching

Was ist die Mindful Grow Academy?

Die Mindful Grow Academy ist ein videobasiertes Online Coaching Programm, bestehend aus 4 Modulen, das dich dabei unterstützt, ein selbstbestimmtes, verbundenes, erfülltes und glückliches Leben zu führen. Wenn du

  • dich nach mehr Tiefe und Authentizität sehnst,
  • oder nicht weißt, in welche Richtung es dich eigentlich in deinem Leben zieht und du Klarheit brauchst,
  • du deinem Leben mehr Fülle geben möchtest,
  • deine Lebensqualität verbessern,
  • deine Selbstliebe stärken,
  • du endlich wieder in deine Intuition zurückkommen möchtest,
  • dich vom 'Sollen' & Müssen verabschieden möchtest &
  • du immer wieder an deinen eigenen inneren Mustern hängst & du dein Hamsterrad verlassen möchtest,

dann ist Mindful Grow Acadamy genau richtig für dich. Hier lernst du, dein Leben aktiv zu gestalten, deine Blockaden hinter dir zu lassen & eine neue Verbundenheit für dich zu entwickeln. Vor allem aber lernst du einen anderen Blick auf das Leben und auf dich. Du lernst, vom Mangel in die Fülle zu kommen.


 
 

Lea Vogel Online Coaching
Online Coaching

Wann ist die Mindful Grow Academy richtig für mich?

Das Mindful Grow Programm ist für jeden etwas, der intuitiv spürt, dass es mehr geben muss. Und aus diesem Grund nachhaltig etwas in seinem Leben verändern möchte und bereit ist, mit alten Gedankenmustern zu brechen. Hier lernst du eine neue Sicht auf die traditionellen Wege des 'Glücklich- und Erfolgreichseins' und ich zeige dir, warum eine andere Haltung dein Leben nachhaltig ins Positive verändern kann. Das Mindful Grow Programm unterstützt dich dabei, dein Intuition zu stärken und dich mit deinem Bauchgefühl & der Welt, in der du lebst, zu verbinden. 3 Monate, zusammen. Für dich - egal, wo du gerade bist. In deinem Tempo.


Online Coaching

Online Coaching
 

 

Dieser Online Kurs soll eine liebevolle Landkarte sein - als Unterstützung auf deinem Weg zur Persönlichkeitsentwicklung, zu Klarheit, Mut & Selbstliebe. In diesem Kurs stecken nicht nur mein Herz, sondern auch 10 Jahre Erfahrung in den Bereichen Positive Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung, Coaching, Philosophie, Spiritualität & Achtsamkeit. Wenn du vom Grübeln ins Handeln kommen möchtest und dafür die Ressourcen deiner Intuition nutzen möchtest, dann freue ich mich, dich hier zu begrüßen!


Online Kurs Coaching
Online Coaching
Online Coaching Kurs
Online Coaching
 
 
The intuitive mind is a sacred gift and the rational mind is a faithful servant. We have created a society that honors the servant and has forgotten the gift.
— Albert Einstein

Um ehrlich zu sein: ich habe mein ganzes Leben nach einem Kurs wie diesem gesucht!

Ich hatte schon immer die Tendenz, Dinge zu zerdenken und mir viele Sorgen zu machen. Und irgendwie war ich auch immer auf der Suche. Auf der Suche nach mehr Sicherheit, mehr Erfolg und Dingen, von denen ich nicht wusste, ob ich sie jemals finden würde. 

Trotz vieler Erfolge fühlte ich mich nie angekommen - ich fühlte mich leer, überfordert, gestresst & latent unglücklich.

Es macht natürlich Sinn, dass jemand wie ich sich früh mit Persönlichkeitsentwicklung & Psychologie beschäftigt hat. Doch so viele Seminare ich auch besuchte und so sehr ich mich auch bemühte, es schien, als sollte ich einfach noch positiver denken und mehr Visionsboards erstellen, um endlich 'dort' anzukommen, wo ich hinwollte.

Aber um ehrlich zu sein: Das funktionierte nicht. Mit dem Gefühl, es nicht gut genug zu machen, kehrte ich immer wieder an den Ausgangspunkt zurück. Temporär beflügelt, aber ohne langen Erfolg. Mit dem selben Bedürfnis, endlich 'dort' ankommen zu können.

Wo auch immer 'dort' sein sollte.

Eines Tages bemerkte ich, dass ich das mein Leben lang so weiterführen könnte: Suchen und suchen und suchen. Nach mehr, besser und anders. Ohne zu verstehen, dass ich bereits alles, das ich brauche, in mir trage. Eine unerschütterliche Intuition. Und du hast sie auch in dir.

Lea Vogel Online Coaching

Mein Wunsch ist es nicht, dir mit diesem Kurs etwas zu erklären, das du noch nie gehört hast, denn: 

                  "Truth and non-violence are as old as the hills"

Aber ich möchte dir eine kraftvolle Landkarte bieten, die dir das Leben vereinfacht & dir liebevolle Unterstützung bietet. Wir leben in einer modernen Welt, in der wir uns zurecht finden müssen, um alte Glaubenssätze loszulassen. Mit diesem Kurs möchte ich dich unterstützen, damit du dein Leben frei, selbstbestimmt und voller Mut leben kannst. Denn du bist nicht allein auf deiner Reise!


Online Kurs Coaching

 

Die Mindful Grow Academy ist ein Self-Study Programm, das es dir ermöglicht, ganz flexibel zu lernen. Du lernst von der Basis bis zur Anwendung alles, was du brauchst, um dein Leben zu verändern, mehr Substanz & Fülle zu integrieren und erste konkrete Schritte zu gehen. Hier geht es darum, dich kennenzulernen, über den Tellerrand zu schauen und zu erfahren, was es bedeutet, im Hier und Jetzt glücklich zu sein.

Du erhältst den Zugang zu einem Online Kurs, ein Praxis Workbook, die Möglichkeit, dich mit anderen zu vernetzen, Webinare sowie ein Abschluss - Mentoring - Gespräch mit mir.


Modul 1 Online Coaching
Online Coaching
Online Coaching
Online Kurs Coaching

 

Mindful Growing Step I: Erkenne & hinterfrage

In Modul 1 lernst du die Basis: Was blockiert dich, was hält dich immer wieder davon ab, das zu tun, was du wirklich möchtest? Welche festgefahrenen Glaubenssätze sind da aktiv? Welche Blockaden tun sich immer wieder auf? Was ist der Unterschied zwischen Intuition & Konditionierung? Was bringt dich dazu, immer wieder in alte Muster zu fallen, auch wenn du dir viel vorgenommen hast?

Du lernst hier zu verstehen, wer du bist, was da in deinem Innern los ist und bekommst die ersten Werkzeuge, um dein Leben aktiv in die Hand zu nehmen.

 

Mindful Growing Step 2: Vergiss, was du bisher über die traditionellen Wege des Glücklichseins gelernt hast und setze dir wertebasierte Anker

In Modul 2 erkläre ich dir, wie sich dein Leben ändert, wenn du deine Haltung änderst. Du erfährst hier eine Menge an Basiswissen aus den Weisheitslehren der Erde, aus der Psychologie, dem Coaching & der Achtsamkeitspraxis. Du erhältst konkrete Tipps, wie du mithilfe des Mindful Grow Ansatzes wachsen kannst und warum dir wertebasierte Anker dabei helfen können. Eins ist klar: du wirst dein Leben danach anders betrachten. Veränderung findet immer von Innen nach Außen statt - werde wieder der Hauptdarsteller deines eigenen Films, tauche tief in die Selbstliebe ein und verbinde dich mit deinem ureigenen Potenzial.

 

Mindful Growing Step 3: Stärke deine Intuition & lege dein eigentliches Potenzial frei

In Modul 3 geht es ans Eingemachte. Bist du bereit, deine Sicht aufs Leben zu verändern und das loszulassen, was dich beschwert und einschränkt? Ich erkläre dir step by step, wie es dir gelingen kann, dein Leben auszufüllen und mehr Freude zu integrieren. Hier startest du die Reise deines Herzens und beginnst, dich mit dem Leben zu verbinden, das du brauchst. Und weil ich möchte, dass sich das nicht nur Theoretisch gut anhört, bekommst du Übungsmaterial und Rituale, die dich dabei unterstützen, in dir selbst anzukommen. Wir aktivieren hier nicht nur deinen Verstand, sondern auch dein Herz.

Außerdem erhältst du hier Tools, die deine Intuition stärken & ich teile meine bisher wichtigsten Learnings in meinem Leben.

 

Mindful Growing Step 4: Ändere dein Verhalten, lerne für dich zu sorgen & werde nachhaltig glücklich

In Modul 4 gehen wir an die konkrete Anwendung - das Ganze muss lebensnah und anwendbar sein, sonst bleibt es nicht lange. Ich erkläre dir, wie du mit Hindernissen umgehst und was es braucht, um das mindful growing zu integrieren. Es geht um Commitment und Liebe. Du kannst wachsen, lernen & vertrauen. Das Leben kann so viel leichter sein als du denkst.

Wir tauschen uns in Live-Webinaren aus und du bildest Buddyschaften mit anderen Teilnehmern, um das Erlernte noch fester zu verankern. 



Hier findest du Informationen zum Thema Coaching und Online Coaching.

Hier findest du das Ebook und den Podcast.