Eine Übung: Stärke deine Intuition!

Podcastfolge # 16


Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Verstand ein treuer Diener. Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat.
— Albert Einstein

In der Podcastfolge # 16 möchte ich dich dabei unterstützen, deine Intuition zu stärken, sie vom Ego unterscheiden zu lernen und mehr Ruhe und Balance für dich zu finden.
Der Podcast ist interessant für dich, wenn:

  • du dich unruhig fühlst und Kraft tanken möchtest
  • du Lust auf eine geführte Meditation hast
  • du erfahren möchtest, wie du die Stimme deines Bauchgefühls / deiner Intuition erkennen kannst
  • du Lust auf meine Erfahrungen zu dem Thema hast und es dich interessiert, wie du besser an dich und deine inneren Bedürfnisse herankommst.

Viel Freude beim Hören!


Ab Minute 10 beginnt die Übung, falls du den Rest überspringen möchtest.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du deine Erfahrungen mit mir per Kommentar teilst, mich bei iTunes, Google oder Soundcloud bewertest. Und selbstverständlich wäre es prima, wenn wir hier in Kontakt bleiben könnten.

Von Herzen,

Unterschrift Lea.png