Podcast # 18

Podcast Folge # 18

Wie stärke ich mein Vertrauen - Experteninterview mit Maria Christina Gabriel

Im heutigen Podcast geht es um das Thema Vertrauen und wie wir es mehr und mehr in unser Leben integrieren können. 

Die wunderbare Maria Christina Gabriel gibt Einsichten in ihre Arbeit als spirituelle Mentorin und erklärt uns, was wir brauchen, um mehr Vertrauen in unser Leben zu lassen, authentisch zu sein und was wir von der Natur lernen können.

Dieser Podcast ist richtig für dich, wenn

  • du die Kontrolle gegen ein fundamentales Vertrauen tauschen möchtest
  • du die wunderbare Maria Christina Gabriel hören möchtest
  • du Interesse an Expertentipps hast
  • du spürst, dass da noch mehr Möglichkeiten in deinem Leben sind, du aber immer wieder feststeckst
  • du Lust auf persönliches Wachstum hast
  • und du etwas über einen modernen Weg der Spiritualität erfahren möchtest

ch würde mich sehr freuen, wenn du deine Erfahrungen mit mir per Kommentar teilst, mich bei iTunesGoogle oder Soundcloud bewertest. Und selbstverständlich wäre es prima, wenn wir hier in Kontakt bleiben könnten.

Viel Freude beim Hören!

Von Herzen,

Unterschrift Lea.png

P.S. Bitte entschuldige die Tonqualität - da Christina in New York lebt, wurde der Podcast per Skype aufgenommen.