Führungskräftetraining


  • Zukunfts-LAB Chausseestraße 116 10115 Berlin GERMANY

Der dritte Weg des Führens – zusammen mit Heiner Diepenhorst

Der Nutzen: Andere schneller erreichen, Selbstwirksamkeit erhöhen

  • In offener Atmosphäre mit 2 Trainern interessante Tools lernen und üben, die Selbstwirksamkeit steigern

  • Situatives Führen: Den Weg zwischen klaren Ansagen und motivierender Wertschätzung trainieren, zum empathischen Leader werden

  • Eigene und Mitarbeiterpotentiale (neu) erkennen und fördern

  • Mit Durchführungsgarantie

Wann
11. & 12. Juli 2016, von 09:30 - 18:00 Uhr

Wo
Zukunfts-LAB, Chausseestraße 116 in Berlin-Mitte (U Naturkundemuseum, S Nordbahnhof, 10 Gehminuten vom Hbf. entfernt)

Investition
950 € zzgl. MwSt. Darin enthalten sind Teilnehmerunterlagen, Snacks und Getränke sowie die beiden Mittagessen.

Teilnehmer
Maximal 10

Trainer
Lea Vogel, Heiner Diepenhorst

Anmeldung & Fragen
mail@lea-vogel-coaching.de

Trainer: Lea Vogel

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch alles zu seiner Entwicklung notwendige in sich trägt. Und dass jeder am besten in der Lage ist, seine individuelle Situation zu analysieren und Lösungen für seine Probleme zu finden. Mit Hilfe der richtigen Impulse!

Auch hat jeder Mensch etwas zu sagen. Und deshalb sehe ich es als meine Aufgabe als Coach zuzuhören, zu verstehen und zu unterstützen.