Back to All Events

YOU ARE ENOUGH intense - Selbstbestimmt leben

Warum genau dieser Workshop?

Im Worshop zeige ich Dir,:

* wie Du lernen kannst, Dein eigener unerschütterlicher bester Freund zu werden
* was Du brauchst, um einen besseren Umgang mit Stress, Angst & Druck zu finden
* was es bedeutet, ein selbstbewusstes & selbstbestimmtes Leben zu führen
* wie Du Dich abgrenzen kannst & hinter Deinen Entscheidungen stehst
* wie Du festgefahrene Glaubenssätze nicht nur erkennst, sondern auch löst
* Wie Du für Dich im Alltag - jeden Tag - weiter an diesen Themen arbeiten kannst
* und wie es mir gelungen ist, mich und mein Wesen zu akzeptieren, zu lieben und meinen Weg zu finden


Ich arbeite dabei mit bestem Wissen & Gewissen, mit jahrelanger Erfahrung, Empathie, Humor & Wertschätzung. Ich distanziere mich von zu schnellen Versprechungen und Optimierungsangeboten, glaube aber daran, dass jeder Mensch sich nachhaltig zum positiven verändern kann - aus eigener Kraft & auf Augenhöhe. Der Workshop findet in meinen schönen, hellen Räumen in geschützter Atmosphäre statt.

Earlier Event: September 16
YOU ARE ENOUGH intense - Selbstbestimmt leben