In most cases, the universe does not allow us to move forward until we have honored where we are right now.

Folge #5

In meiner fünften Podcastfolge erkläre ich, warum es manchmal nicht hilft, 'einfach mal positiv zu denken'. Wir leben in einer Zeit, in der es viele Optimierungsangebote gibt, viele praktische Tools und viele Ideen, wie wir unser Leben schnell vereinfachen können und die besten Versionen von uns werden können. Manchmal funktioniert das gut, manchmal macht das aber zusätzlichen Druck und wir fragen uns: Warum komme ich gerade nicht weiter, auch wenn ich mich doch so bemühe, immer positiv zu sein? Wie wir unsere Gefühle besser verstehen können, was mir hilft, wenn ich in einer solchen Situation bin und warum negative Gefühle so wichtig sind, erkläre ich im Podcast #5. Ich freue mich wie immer über Bewertungen & Kommentare bei iTunes, Deezer und Soundcloud.

Von Herzen, Lea