"You alone are enough. You have nothing to prove to anybody."  

                                                                                                 Maya Angelou


Folge #1

"Was bedeutet eigentlich 'Selbstbewusstsein' ?"

Manchmal haben wir Schwierigkeiten dabei, uns zu entscheiden, manchmal stehen wir uns selbst im Weg und fühlen uns permanent unter Druck. Eigentlich ist alles ok und trotzdem fühlen wir uns nicht so richtig glücklich. Was diese Themen mit dem eigenen Selbstbewusstsein zu tun haben, wann es sich lohnt mal genauer hinzuschauen und wie Du Dein Selbstvertrauen steigern und Deine Ziele besser erreichen kannst, verrate ich Dir in dieser Podcast-Folge.

 

Diese Folge könnte Dich interessieren, wenn Du:

  • die Freundschaft zu Dir selbst verbessern möchtest, um glücklicher und balancierter zu leben
  • manchmal gar nicht weißt, warum Du Dir so viel Druck machst
  • Lust darauf hast, Dich selbst besser kennenzulernen
  • Geschichten & konkrete Tipps magst
  • das Gefühl hast, dass Du gerne etwas verändern möchtest, um selbstbewusster zu leben.

Du findest den Podcast auch bei iTunes und Soundcloud! Ich freue mich über Deine Bewertungen!

Lea Vogel Ebook

 

 

In meinem Ebook findest Du zusätzlich viele nützliche Tools und Anregungen. Wenn Du Dich dafür interessierst, einmal hier entlang!